Firmenprofil

Seit der Gründung der Normann Fliesenverlegegesellschaft mbH im Oktober 1981 arbeitet unser Unternehmen mit dem Anspruch auf höchste Qualität und Kompetenz.
Das Familienunternehmen wird durch den Geschäftsführer Detlef Normann geleitet und seit 2007 durch Herrn Sebastian Normann – bereits in der 3. Generation – unterstützt.
Neben den kaufmännischen Qualifizierungen legt die Familie Normann Wert auf eine fundierte handwerkliche Ausbildung. Auf dieser Basis ist ein optimaler Service und eine qualitativ hochwertige Ausführung aller Aufträge gewährleistet.
Unsere Mitarbeiter 1 Meister, 7 Fliesenleger, 3 Maurer und 1 Auszubildender sind der Garant für eine professionelle und termingetreue Ausführung aller beauftragten Leistungen.
Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb und haben seit der Gründung des Unternehmens 15 Jugendliche erfolgreich zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ausgebildet. An dieser Stelle möchten wir die besonderen Leistungen von Herrn Andreas Schlüter hervorheben. Dieser schloss nicht nur seine Gesellenprüfung erfolgreich ab, sondern wurde anschließend sogar Landessieger in seinem Jahrgang. Bis heute ist Herr Schlüter unserem Betrieb treu geblieben und stellt seine handwerklichen Qualitäten in den Dienst unserer Kunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok